Wer eForce21 ist?

In erster Linie sind wir „Superhelden“ die Ihre Visionen Realität werden lassen.

Doch was steckt tatsächlich hinter dieser mächtigen Kraft?

Ein Unternehmen, indem der Mitarbeiter / innen und Führungskräfte partnerschaftlich zusammenarbeiten.

Denn – was wäre Batman ohne seinen Robin?

Die Grundlage unserer Zusammenarbeit ist das Vertrauen in unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Jeder Einzelne verfügt über weitreichende Freiheiten und trägt seinen Beitrag zum Unternehmenserfolg bei. Jeder unserer Superhelden ist im Besitz besonderer Fähigkeiten, die nicht nur bei uns frei entfaltet werden können, sondern auch aktiv gefördert werden.

Ebenso gehen wir mit Schwächen offen und transparent um, denn „Nobody is perfect“. Das schenkt jedem von uns die Freiheit, Fehler zu machen, schwach sein zu dürfen, ohne dass jemand das sofort ausnützt und sich dadurch stark fühlt. Die Kunst ist – die Wahrheit in positive Merkmale umzuwandeln. Neue Wahrnehmungen können zu neuen Erkenntnissen führen und diese wiederum zu neuen Handlungen und Perspektiven.

Der beste Weg in unseren Augen ist, eine gemeinsame Lösungsorientierung anzustreben und die Fähigkeiten und Fertigkeiten von allen unseren Superhelden zu vereinen, um gemeinsam die Brücken zum Ideal zu bauen. Fairness, Respekt und Menschlichkeit sind wichtige und selbstverständliche Inhalte in unserem Miteinander.

Im beruflichen Alltag müssen wir uns häufig großen Herausforderungen stellen, Lösungen überlegen und wichtige Entscheidungen treffen. Um unseren kompetenten Anspruch an uns selbst gerecht zu werden, halten wir uns stets auf dem neuesten Stand, teilen unser KnowHow und bilden uns kontinuierlich weiter.

Das Erschaffen eines innovativen und stabilen Werkes ist auch unsere Vision.